Kernsätze und geschäftliche Leitlinien

Kernsätze von JAM Systems :
- Wir bauen auf unsere Mitarbeiter -
unsere Mitarbeiter sind unser größtes Gut und Potenzial.
- Wir orientieren uns am Kunden -
Mittelpunkt aller unserer Leistungen sind marktgerechte, individuelle Problemlösungen, die Kundenanforderungen sind uns dabei Orientierung und Qualitätsmaßstab. Dabei ist unser oberstes Ziel unseren Kunden durch unsere Dienstleistungen den größtmöglichen Nutzen zu einem fairen Preis anzubieten.
- Wir agieren vorausschauend -
Durch ständige Einbindung unserer Aktivitäten in das unternehmerische Umfeld gelingt es uns, Veränderungen frühzeitig wahrzunehmen und vorausschauend aktiv zu werden. Wir verstehen uns als Anwalt des Kunden.
- Wir nehmen Treue und Leistung ernst -
Ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis, Qualitätstreue, Vertragstreue, Liefertreue, Termintreue sind Begriffe auf deren Einhaltung sich unsere Kunden absolut verlassen können. Effizienz der Leistung, Zuverlässigkeit und Beständigkeit im gemeinsamen Arbeiten bieten wir jedem Kunden, der vertrauensvoll mit uns zusammenarbeiten möchte.
- Wir schaffen kreative Freiräume -
Wir fördern initiatives Handeln jedes Einzelnen und sind bestrebt, Bestehendes zu verbessern und Neues zu schaffen.
geschäftliche Leitlinien von JAM Systems :
- Auf dem Weg in eine uns unbekannte Zukunft orientieren wir uns an Zielen und Werten -
Unser Ziel ist es uns als kompetenter, zuverlässiger, fairer und zukunftsstarker Geschäftspartner zu etablieren. Durch unser ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, unsere Leistungsbereitschaft und auch Veränderungsfähigkeit für die Zukunft möchten wir unsere Marktfähigkeit in Deutschland, Europa und Weltweit stärken.
- Wir nehmen unsere soziale und ökologische Verantwortung ernst -
Die Verantwortung in sozialen, moralischen und ökologischen Belangen hat bei uns hohen Stellenwert. Nachhaltiges Produzieren und Managen, auch bei Beratung, Service und Diestleistung ist unser vorrangiges Ziel.
- Qualität ist die Erfüllung von Anforderungen und Erwartungen -
Die Qualität der Organisation und Leistungen müssen stets die allgemeinen und gesetzlichen Anforderungen und Erwartungen der Partner erfüllen.
- Nichts wird sich von alleine ändern -
um zukünftige Nutzenpotentiale zu gewinnen, wollen wir traditionell Bewährtes erhalten und Neues erschließen, hierzu muß konsequent das umfassende Wissen und Können aller Mitarbeiter genutzt werden.
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